"Danke Schiri" Veranstaltung
11. November 2022
Am vergangenen Sonntag wurden im Rahmen der Aktion "DANKE SCHIRI" Schiedsrichter in verschiedenen Kategorien für ihr Engagement durch den HFV geehrt. Aus dem Main-Taunus-Kreis erhielt Recep Akcura die Ehre. Durch seinen langjährigen Einsatz als Schiedsrichter und mittlerweile auch als Beobachter sowie im Vorstand unseres Freundeskreises ist er für uns seit Jahren ein wertvolles Mitglied. Des weiteren wurde unser langjähriger Kollege Bernd Karnapke geehrt. Er ist mit seiner hohen Anzahl an...

01. September 2022
Am Freitag dem 9. September ab 19 Uhr veranstaltet die Vereinigung ein Zusammenkommen um die Ehrungen der Jahre 2019 bis 2022 zu verleihen. Durch die Pandemie konnte dies seit dem Sommer 2019 nicht gemacht werden, so dass sich eine beträchtliche Summe an zu ehrenden ergibt. Um dies in einem würdigen Rahmen zu zelebrieren und den verdienten Kollegen ihre Präsente zu überreichen lädt die Vereinigung an besagtem Termin nach Niederjosbach auf den dortigen Sportplatz ein. Dafür möchten wir...
Der KFV Kiel ist neuer deutscher Schiedsrichtermeister
20. Juni 2022
Am 18.06.2022 fand nach 2-jähriger Corona-Pause die 22. Auflage der (in)offiziellen deutschen Schiedsrichtermeisterschaft im Main-Taunus-Kreis statt. Wir gratulieren dem neuen deutschen Schiedsrichtermeister aus Kiel und freuen uns schon jetzt auf die nächste deutsche Schiedsrichtermeisterschaft in München bei den Doppelausrichtern vom FC Bayern München und dem TSV 1860 München.

(in)offizielle deutsche Meisterschaft steht vor der Tür
12. Juni 2022
Am kommenden Samstag dürfen wir nach 2 Jahren warten nun endlich die 22. (in)offizielle deutsche Schiedsrichtermeisterschaft veranstalten.

Regionalleistungsprüfung 2022
26. April 2022
12 Schiedsrichter konnten erfolgreich ihre Regionalleistungsprüfung ablegen.

14. April 2022
Die Schiedsrichtervereinigung trauert um Johannes Geisel. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie und Freunden.

Neulingslehrgang vom 22.06.-16.07.22
06. April 2022
Der Neulingslehrgang für den Sommer 2022 konnte final datiert werden. Er wird vom 22.06.-16.07.2022 in Lorsbach stattfinden.

03. April 2022
Am vergangenen Dienstag assistierte Simon beim U16 Länderspiel zwischen Deutschland und Italien.

06. Februar 2022
Ein spannender und ereignisreicher Tag liegt hinter 10 Jung-Schiedsrichtern aus unserem Kreis. Am Sonntagmorgen trafen sie sich zum Assistenten-Neulingslehrgang im Vereinsheim von Germania Okriftel. Unsere beiden Referenten hatten einen bunten Mix aus Theorie und Praxis vorbereitet und brachten den hochmotivierten 9 Jungs und einem Mädchen die wichtigsten Grundlagen eines Assistenten bei. Hierbei wurde die Regel 11, das Thema Zusammenarbeit, sowie Fahnentechnik und Stellungsspiel thematisiert....

Große Geburtstage im Februar
02. Februar 2022
Im Februar stehen große Geburtstage in unserer Vereinigung an. Ehrenobmann Peter Willbuck (3.2.) und sein langjähriger Stellvertreter Werner Vogt (11.2.) feiern 80. Geburtstag.

Mehr anzeigen