Regionalleistungsprüfung 2022
26. April 2022
12 Schiedsrichter konnten erfolgreich ihre Regionalleistungsprüfung ablegen.

14. April 2022
Die Schiedsrichtervereinigung trauert um Johannes Geisel. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie und Freunden.

Neulingslehrgang vom 22.06.-16.07.22
06. April 2022
Der Neulingslehrgang für den Sommer 2022 konnte final datiert werden. Er wird vom 22.06.-16.07.2022 in Lorsbach stattfinden.

03. April 2022
Am vergangenen Dienstag assistierte Simon beim U16 Länderspiel zwischen Deutschland und Italien.

06. Februar 2022
Ein spannender und ereignisreicher Tag liegt hinter 10 Jung-Schiedsrichtern aus unserem Kreis. Am Sonntagmorgen trafen sie sich zum Assistenten-Neulingslehrgang im Vereinsheim von Germania Okriftel. Unsere beiden Referenten hatten einen bunten Mix aus Theorie und Praxis vorbereitet und brachten den hochmotivierten 9 Jungs und einem Mädchen die wichtigsten Grundlagen eines Assistenten bei. Hierbei wurde die Regel 11, das Thema Zusammenarbeit, sowie Fahnentechnik und Stellungsspiel thematisiert....

Große Geburtstage im Februar
02. Februar 2022
Im Februar stehen große Geburtstage in unserer Vereinigung an. Ehrenobmann Peter Willbuck (3.2.) und sein langjähriger Stellvertreter Werner Vogt (11.2.) feiern 80. Geburtstag.

02. Februar 2022
Durch die ansteigenden Corona Zahlen müssen wir leider folgende Termine absagen: Montag, 7.Februar Pflichtsitzung Samstag, 26. März Festkommers in Kriftel Unsere nächste Sitzung soll am 7. März stattfinden. Außerdem freuen wir uns auf unser Jährliches Highlight, die Pflichtsitzung am 4. April mit DFB-Lehrwart Lutz Wagner.
05. November 2021
Mit Peter Weilbächer vom SV 07 Kriftel ist ein weiteres verdientes Mitglied unserer Vereinigung mit 87 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre waren wir Gast im Katholischen Gemeindezentrum in Zeilsheim wo er mit seiner Frau uns hervorragend bewirtete und bei jeder Situation half. Auch als passives Mitglied war er zu jeder Sitzung anwesend. Lieber Peter, ruhe in Frieden
28. Juni 2021
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Schiedsrichterkameraden Siegfried Thees erfahren. Er gehörte seit 1976 unserer Vereinigung an und nahm auch Verantwortung an als Kreislehrwart in den Jahren 1990 – 1994. Als erfahrener Schiedsrichter und später Beobachter war er bis Mai 2001 aktiv bis er zum passiven Mitglied wurde. Auch dann noch stand er der Vereinigung immer hilfreich zur Seite. Wir werden ihn nicht vergessen. Er spendete 500,- € für die Jugendarbeit der Schiedsrichter...
Grillfeier
17. Juni 2021
Am vergangenen Samstag konnte nach langer Zeit wieder die erste gemeinsame Veranstaltung stattfinden. Bei gutem Wetter durften wir unter Einhaltung des Hygienekonzepts auf dem Lorsbacher Sportplatz gastieren und wurden durch unser Grill-Team mit leckeren Speisen versorgt. Vielen Dank an unsere Helfer für die Unterstützung, sowie dem FC Lorsbach für die Gastfreundschaft.

Mehr anzeigen