VSA-Referee Cup 2021

Nach der Veranstaltung der 1. inoffiziellen eSport FIFA-Hessenmeisterschaft der Schiedsrichtervereinigungen im letzten Mai durch die Kollegen der SRVGG Wiesbaden, wird nun durch den Verbandsschiedsrichterausschuss der "VSA-Referee Cup 2021" veranstaltet. Auch dieses Mal wird die SRVGG Main-Taunus wieder im Teilnehmerfeld vertreten sein

Das Turnier findet Online über die Playstation 4 oder 5 im Spiel FIFA 21 statt. 

Am kommendem Wochenende den 06./07. März beginnt die Gruppenphase. Pro Spieltag treten 2 Spieler pro Team im 1 vs. 1  gegen je 2 Spieler einer anderen Vereinigung an. 

 

 

Unser Team:

 

Ahmet Agcadag

Benjamin Coors

Nick Fuchs

Timo Höfel

 


Spielplan und Ergebnisse

Datum (Uhrzeit) Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnisse 
       
07.03.2021 (18:00 Uhr)  SRVGG Frankenberg  SRVGG MTK

3:2 / 4:3 

12.03.2021 (19:00 Uhr) SRVGG MTK SRVGG Alsfeld 0:9 / 5:3 
21.03.2021 (18:30 Uhr) SRVGG Groß-Gerau SRVGG MTK 5:2 / 9:0 

Leider mussten wir uns bereits nach der Gruppenphase aus dem Turnier verabschieden. Wir bedanken uns bei allen Teams für die fairen Partien und wünschen weiterhin viel Erfolg. 

Ebenso bedanken wir uns für die Ausrichtung durch den VSA.