"Danke Schiri" Veranstaltung

Am vergangenen Sonntag wurden im Rahmen der Aktion "DANKE SCHIRI" Schiedsrichter in verschiedenen Kategorien für ihr Engagement durch den HFV geehrt. Aus dem Main-Taunus-Kreis erhielt Recep Akcura die Ehre. Durch seinen langjährigen Einsatz als Schiedsrichter und mittlerweile auch als Beobachter sowie im Vorstand unseres Freundeskreises ist er für uns seit Jahren ein wertvolles Mitglied.

Des weiteren wurde unser langjähriger Kollege Bernd Karnapke geehrt. Er ist mit seiner hohen Anzahl an Spielleitungen und seinem Einsatz als Pate für neue Schiedsrichter ebenfalls ein sehr geschätztes Mitglied in unserer Vereinigung.

Die Kollegen und Kolleginnen besuchten nach der Ehrungsveranstaltung      noch das Regionalliga Spiel zwischen Kickers Offenbach und der 2. Mannschaft von Mainz 05.