(in)offizielle deutsche Meisterschaft steht vor der Tür

Mit großer Vorfreude rücken wir dem kommenden Samstag immer näher. Am 18.06. werden in Kriftel die Teams der Vereinigungen aus ganz Deutschland gegeneinander antreten. 

 

Neben dem Turnier freuen wir uns ganz besonders auch auf das Rahmenprogramm, welches am Freitag mit einem Come-Together starten wird und am Samstag durch die gemeinsame Abendveranstaltung abgerundet wird. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter ebenso wie auf zahlreiche neue Bekanntschaften.

Neben den Teams dürfen wir namenhafte Gäste Begrüßen und auch mit Überraschungsgästen gilt es zu rechnen.

 

Es wird sich lohen am Samstag ab 10 Uhr auf das Gelände des SV 07 Kriftel zu kommen und einen tollen Fußballtag mit uns zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird dank vieler Helfer bestens gesorgt sein. Wir wünschen allen viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis in unserem schönen Main-Taunus-Kreis!

 

Weitere Informationen findet ihr hier