Wir trauern um Gerd Klewinghaus

Gerd Klewinghaus

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und früheren Kreislehrwart Gerd Klewinghaus, der gestern Mittag an einen Herzinfakt verstorben ist. 

 

Gerd war ein verdienter Sportkamerad, der, obwohl er in der Nähe von Ludwigshafen wohnt, immer noch den Weg zu unseren Pflichtsitzungen gefunden hat. Er war ein treuer Kamerad, der sich in der Vereinigung wohl fühlte und auch regen Kontakt pflegte.

 

Am 10. Juli diesen Jahre wäre er 82 Jahre alt geworden. Im Dezember 2017 auf unseres Jahresabschlussfeier wurde Gerd für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 

Wir werden Gerd immer in guter Erinnerung behalten und wünschen seiner Familie in dieser schwierigen Zeit sehr viel Kraft. 

 

Der Termin für die Trauerfeier ist noch nicht bekannt und wird nachgereicht.