Kreisleistungsprüfung

Trotz der aktuell äußerst unklaren Lage, ob die Kreisleistungsprüfung stattfinden kann, wurde die Kreisleistungsprüfung terminiert.

 

Wie in den letzten Jahren auch gibt es im Main-Taunus Kreis zwei Termine.

 

Freitag, den 04.September 2020 um 18:30 Uhr auf der Sportanlage des FC Lorsbach

 

Freitag, den 11.September 2020 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage des FC Lorsbach

 

 

Es wird im MTK keinen dritten Termin geben. Schiedsrichter, die an beiden Terminen nicht an der Kreisleistungsprüfung teilnehmen können, melden sich bitte bei unserem Kreislehrwart Tobias Vogel und stimmen mit ihm einen Ersatztermin ab.

 

Wir bitten die Schiedsrichter aufgrund der aktuellen Corona Pandemie nur zu ihrem eingeladenen Termin zu kommen. Vielen Dank.

 

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang auch nochmal bei der SG Bremthal bedanken, die uns in den letzten Jahren ihre Sportanlage zur Durchführung des Grillfestes und der damit verbundenen Kreisleistungsprüfung zur Verfügung gestellt hat. Da die SG Bremthal einen neuen Kunstrasenbelag bekommt, ist die Durchführung in diesem Jahr nicht möglich.

 

 

Wie in den letzten Jahren gibt es einen Regelfragenkatalog mit insgesamt 100 Fragen und Antworten. 

Die Fragen im schriftlichen Teil der Prüfung kommen aus dem Pool dieses Fragenkatalogs.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Download
Fragenkatalog KLP 2020 mit Lösungen
Regelfragen Kreisleistungsprüfung mit Lö
Adobe Acrobat Dokument 166.3 KB
Download
Fragenkatalog KLP 2020 ohne Lösung
03- Regelfragenkatalog_ohne_Lösung_KLP_2
Adobe Acrobat Dokument 298.6 KB