1. Regionale Leistungsprüfung

Am 23.04.2018 fand die erste regionale Leistungsprüfung in Kiedrich statt. Dabei waren auch Kollegen aus unserem Kreis. Unsere Gruppenliga-Schiedsrichter um Philipp Reich und Yahya Budarham konnten sowohl beim Regeltest als auch beim praktischen FIFA-Test überzeugen und dürfen sich ebenso über die bestandene „Regio“ freuen, wie auch unsere 3 FöKa-Schiedsrichter und unser weiteres Nachwuchstalent David Kunz. Er darf sich durch die bestandene Prüfung neben dem frischen Aufstieg in die Kreisoberliga auch über Assistenten-Einsätze in der Verbandsliga freuen.

 

Viele weitere Kollegen werden dann am 30.05.2018 der zweiten „Regio“ bei der TuRa Niederhöchstadt beiwohnen, um die Prüfung der Region Wiesbaden erfolgreich zu absolvieren.

 

Besonders bedanken wir uns beim Rheingau-Taunus-Kreis um Kreislehrart Daniel Kamnitzer und dem 1. FC Kiedrich für die perfekten Rahmenbedingungen während der ersten regionalen Leistungsprüfung. Ebenso bei Regionallehrwart Arsen Karagülyan und unserem Regionalbeauftragten Klaus Holz für die Abnahme der Prüfung.