Langjährige Schiedsrichter bei Weihnachtsfeier geehrt

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballschiedsrichter des MTK organisiert und veranstaltet vom Freundeskreis der Schiedsrichter, fand in der Schwarzbachhalle in Kriftel statt.

Nachdem sich alle an einem reichhaltigem Buffett gestärkt hatten, wurden an diesem Abend, langjährige Schiedsrichter für Ihre Tätigkeit geehrt.

 

Geehrt von KSO Ralf Moser und seinem stellv. Manfred Schmitt wurden an diesem Abend Schiedsrichter für 10, 15, 20, 25, 30, 40, 45 und sogar 60 Jahre erfolgreiche Tätigkeit bzw. Treue als Schiedsrichter.

Bei den ganzen Ehrungen sei eine besonders zu erwähnen, die von Gerd Klewinghaus.

Der ehemalige Lehrwart der Schiedsrichter, wohnt mittlerweile in Ludwigshafen wurde für sage und schreibe 60 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt. Trotz der Strecke von ca. 90 km zum jetzigen Sitzungsort der Pflichtsitzungen in Eddersheim nimmt er sofern es seine Zeit erlaubt regelmäßig an den SR Pflichtsitzungen teil.

 

 

Nach den Ehrungen der Schiedsrichter, bedankte sich auch der Vorsitzende des Freundeskreises der Schiedsrichter Franz-Josef (Bubi) Zirfas mit kleinen Präsenten bei einigen Helfern, die den Freundeskreis bei diversen Veranstaltungen während des vergangen Jahres unterstützt haben. 

 

Danach kam es zum Höhepunkt des Abends „Travestie Künstlerin Olga Orange“ die wiedermal mit Ihrer Humorvollen Art und lockeren Sprüchen den Saal zum Toben brachte.

 

 

Folgende Schiedsrichter wurden geehrt:

 

 

10 Jahre: Ahmet Agcadag, Steffen Anders, Zilfo Ates, Yahya Budarham, Mhamed El Quarti, Milenko Jukic, Benno Kilb, Pascal Schiff, Norbert Winkler, Kerim Yilmaz

 

15 Jahre: Turan Ates, Bratislav Pajic

 

20 Jahre: Muharrem Canel, Uwe Krause, Anfre Rosin, Patrick Schwarz, Yücel Yilmaz

 

25 Jahre: Heinz Brückner, Christian Kroth, Gerhard Lurz, Richard Bauer, Daniel Iaccarino

 

30 Jahre: Viktor Podesky, Richard Wagner

 

40 Jahre: Lutz Wagner, Manfred Meltzer, Siegfried Tobies

 

45 Jahre: Manfred Rothaus, Peter Weilbächer

 

60 Jahre: Gerd Klewinghaus