Jugend trainiert für Olympia - MTK dabei

Die SRVGG Main-Taunus wird zur Zeit in Grünberg bei "Jugend trainiert für Olympia" von zwei talentierten Nachwuchsschiedsrichtern beim praktischen Teil des Förderkaderlehrgangs in Grünberg vertreten. Simon Henninger und Nick Fuchs repräsentieren unseren Kreis beim HFV hervorragend und beide konnten bereits durch tolle Leistungen als SR und SRA überzeugen.

 

Aus der Region Wiesbaden werden alle Schiedsrichter u.a. von Regionallehrwart Arsen Karagülyan, sowie den Kreislehrwarten Dennis Jantz und Tobias Vogel gecoached.

 

Nachdem bei den B-Junioren gestern bereits Simon und Nick als Assitenten im Finalspiel standen, beginnen die heutigen Finalspiele der C-Junioren nun mit weiteren talentierten Nachwuchsschiedsrichtern aus Hessen.

 

Wir wünschen dem Turnier noch einen sportlichen Verlauf, allen Teilnehmern eine gute Heimreise sowie viel Erfolg beim theoretischen Teil im Juli.